Rent-A-Trainer

Aktuelle Termine und Preise erhalten Sie unter folgender Telefonnummer: 0176-43203362

Einen MFS-Trainer für ihr Team

Preis: 99 Euro für 90 Min. Training

Das „Rent-A-Trainer“ Angebot bietet die Möglichkeit einen speziell geschulten Fußballtrainer der Münchner Fussball Schule, individuell zu buchen. Sie wollen einen MFS-Trainer für eine Fußballmannschaft, ihrem Trainer einen Coach zur Seite stellen oder aber einfach nur Abwechslung ins Mannschafttraining bringen, dann ist dieses Angebot ganau das Richtige.

Der MFS Trainer bringt langjährige Erfahrung in unserer Ausbildungsphilosophie mit und wird den Spielern so unglaublichen Spaß und Fortschritt bringen. Somit werden in enger Zusammenarbeit mit dem Verein und den Eltern, die Nachwuchsspieler des Vereins durch die Ausbildungsphilosophie der MFS gefördert.

Sie können unsere Trainer entweder für die ganze Saison oder auch einfach zusätzlich zum Vereinstraining buchen.

Interesse?
Schreiben Sie uns eine E-Mail und erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und Preise!

Sie haben Fragen?

Bei Interesse können Sie uns folgendermaßen erreichen: