Das sind wir

Unsere Angebote sind vereinsunabhängig, aber -unterstützend, sodass wir unsere jungen Fußballer mit Hilfe unser ganzheitlichen Ausbildungsphilosophie sportlich und persönlich weiterentwickeln.

Um den Trainern eine bessere Betreuung und Hilfe anzubieten, haben wir das Streaming-Portal www.mfsfussballtraining.tv entwickelt. Mit über 1000 Videos in den Kategorien Training, Taktik, Tricks und Philosophie decken wir alle Punkte ab, um ein kreatives und spannendes Training zu gestalten.

Selcuk Kocyigit

Mein ganzes Leben dreht sich um das Fussballspiel. Als Amateur zählten der Duisburger FV 08, VFB Homberg, kurze Zeit bei der Jugend von Fortuna Düsseldorf 95 und später dann KFC Üerdingen 05 zu meinen Stationen. Nach vielen Amateurligaspielen folgte ich meiner Leidenschaft und konnte wegen eine Verletzung aber kein professioneller Profispieler werden. Meine derzeitigen Aufgaben beziehen sich auf die Entwicklung junger Talente sowie die Betreuung der MFS-NRW Spieler. Ich habe die Münchner Fussball Schule im Jahr 2011 entdeckt und trainiere seitdem mit der Ausbildungsphilosophie der Münchener Fussball Schule.

Sie können sich vorstellen, ein Teil dieses erfolgreichen Projekts zu werden? Dann ab zu unseren Jobangeboten